Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DON CAMILLO PIZZA-HEIMSERVICE ENSDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 662 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Camillo Pizza-HeimService Ensdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mai 2024 um 13:24 Super schnell. Heiß. Lecker
24 Mai 2024 um 21:59 Pizza war unten schon schwarz verbrannt aber der Teig war nicht durch. Dafür dann aber 13,00€ zu verlangen ist echt krass. Man konnte nur den Rand essen und die Zwiebeln oben drauf waren auch komplett roh. Geschnitten war sie auch nicht gut.
5 Mai 2024 um 20:13 Super schnell. Heiß. Lecker.
5 Mai 2024 um 0:32 Pizza kam komisch geschnitten in 6 Stücken a die alle unterschiedlich groß waren, außerdem war die Pizza von der Lieferung so zerrüttet das sie im Karton quer übereinander verteilt war. Geschmack war in Ordnung aber Lieferung ging gar nicht!
3 Mai 2024 um 21:23 Bestellung kam nie an und das Geld wurde nicht erstattet.
2 Mai 2024 um 21:18 Alles super, bis auf Dressing da schwimmte eine pure Fettschicht obendrauf
2 Mai 2024 um 14:24 Essen war lecker. Lieferzeit lässt zu wünschen übrig
29 Apr 2024 um 10:22 Alles super, hat gut geschmeckt!
29 Apr 2024 um 6:14 Die pizza is kalt angekommen ,die exstra zutatten wurden nicht drauf gemacht .die nudeln hatten keinen geschmack .
21 Apr 2024 um 20:06 Gerne hätten wir noch die 21 Minuten gewartet, die die App uns noch anzeigte, als der Bote bereits klingelte. Bei einer Pizza war der Teig oben wie unten nur 2-3 mm gar, der Rest war noch roh und deshalb, zumindest um den dicken Rand, ungenießbar.
16 Apr 2024 um 9:41 Salat war super, es wäre aber besser, die Sauce extra zu verpacken. Vielleicht könnt ihr das umsetzen.
15 Apr 2024 um 15:46 Es hieß das essen soll nach 30min da sein und es wurden 55 min